Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldebedingungen für Seminare

Bitte melden Sie sich mit dem Anmeldeformular online oder via mail an. Sobald wir Ihre Anmeldung erhalten haben, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und die Rechnung. Jetzt sind Sie verbindlich angemeldet und Ihr Seminarplatz ist gesichert. Es gilt die Reihenfolge der Einzahlungen.

Seminarabsage und Stornobedingungen

Stornierungen der Teilnahme müssen schriftlich erfolgen. Bei Abmeldungen, fünf Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist der ganze Seminarbeitrag fällig, bis zu 7 Wochen vor der Veranstaltung 75% , 50% bis zu 9 Wochen vor Veranstaltungsbeginn.  Die Stornogebühr bzw. der Seminarbeitrag entfällt, wenn ein/e Ersatzteilnehmer/in gestellt wird. Ich bitte um Ihr Verständnis,  Seminare müssen organisiert werden, für Seminarräume müssen Stornogebühren bezahlt werden.

Zelzer –Lenz Beratungsnetzwerk behält sich vor, Veranstaltungen abzusagen, wenn die Mindestteilnehmer/innenzahl nicht erreicht wird oder sonstige wichtige Gründe (Unfall) von unserer Seite vorliegen. Sollte eine Veranstaltung nicht stattfinden, wird der volle Teilnahmebetrag rückerstattet.

Datenschutz ist uns wichtig. Ihre persönlichen Daten, die Sie uns bei der Anmeldung bekannt geben, werden entsprechend dem Datenschutzgesetz behandelt.

Wir erlauben uns, Ihre Daten aufzunehmen, so erhalten Sie weiterhin unsere Informationen und Zusendungen. Sollten Sie das nicht wünschen, geben Sie uns das schriftlich bekannt.

Information und Kontakt

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte persönlich.

Ursula Zelzer-Lenz

Zelzer -Lenz Beratungsnetzwerk KG
Unternehmens -, Lebens-& Sozialberaterin
Pulverturmstr. 33
8053 Graz

Mail: office@zlb.at
Mobil: ++43(0)6764532375
www.zlb.at

 

Comments are closed.