Privatissimum für Frauen-einer lieb gewonnen Tradition folgend- Für Kurzentschlossene!
„Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt“- Privatissimum
Termin: auf Anfrage
Beginn& Dauer: Freitag mit einem Come Together 15.00- 16.00 bei Kaffee und Kuchen, Abendeinheit. Die Seminarzeiten an den anderen Tagen werden gemeinsam besprochen.
Ihr Beitrag: €325 plus Unterkunft und Verpflegung
Bitte bequeme Kleidung, Decke, Sitzpolster für Indoor und wetterfeste Kleidung, gutes Schuhwerk, Wasserflasche, Stirnlampe/Taschenlampe und einen kleinen Rucksack für Outdoor mitbringen. Schreibzeug.
Ort: Seminarhaus Vico. Das Seminarhaus liegt oberhalb von Griffen zwischen Klagenfurt und Wolfsberg auf 1000m Seehöhe. Sie können von dort Ihren Blick von der Koralm über die Steiner Berge bis zu den Karawanken schweifen lassen.
Anreise von Graz ca 1-1,5 St Fahrzeit, es können Fahrgemeinschaften gebildet werden
Unterkunft und Verpflegung: Sie können im Seminarhaus oder in einem Biobauernhof zu sehr moderaten Preisen nächtigen.
http://www.personare.at/vico/. Für das Frühstück ist gesorgt, wir werden miteinander Kochen.
Leitung : Ursula Zelzer-Lenz, MSc
Psychotherapeutin, psychologische Beraterin, Unternehmensberaterin, Mediatorin, Supervisorin, systemische Naturtherapie, Lehrerin für Breema Körperarbeit, MBSR und Achtsamkeit
Der Tradition des Privatissimum´s folgend, werden wir uns jenen Fragen und Themen, die Sie derzeit aus Ihrem Leben mitbringen, zuwenden.
Innehalten, zur Ruhe kommen und so auf das Leben schauen. Sich Zeit nehmen, nach innen hin lauschen. Schauen, was da auftaucht und wohin die Reise führt. Für die Einen kann es eine wohlwollende Betrachtung des Bestehenden, für Andere ein Aufbruch in eine neue Richtung sein. Die Themen geben die Teilnehmerinnen vor.
Eingebunden in die Umgebung der Alm und in eine Gemeinschaft auf Zeit werden wir Naturräume streunend wie die Katzen (nach Krezmeier) erkunden. Streifzüge im Freien, können oft überraschende Erkenntnisse mit sich bringen . Die Erfahrung „In – der – Natur – Sein“, wie es Werner Sachon nennt, bringt uns wieder mehr mit uns selbst in Beziehung, etwas wird in uns berührt.
Themen und /oder Fragestellungen können eine neue Richtung einschlagen oder eine sinnvolle Erweiterungen erfahren.
Die Alm und ihre wunderbare Umgebung – die vielen Wälder, Wiesen und Bäche geben reichlich Bezugspunkte, unser Da- sein und die Fülle in unserm Leben wiederzuentdecken.
Dieses Seminar kann als Selbsterfahrung für Lebens-und Sozialberaterinnen, Coaches, Trainerinnen usw. angerechnet werden.
Anmeldung und Anfragen: Zum Anmeldeformular >